Akademisches (schulisches) und nicht-akademisches (nicht-schulisches) Selbstkonzept bei Grundschulkindern im zweiten bis vierten Zyklus unter besonderer Berücksichtigung des physischen Selbstkonzepts

DIESEL CAROLINE

Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem akademischen und physischen Selbstkonzept von Grundschulkindern im zweiten bis vierten Zyklus. Das Selbstkonzept ist mehrdimensional, das heißt es kann sich auf ganz unterschiedliche Bereiche beziehen. In der vorliegenden Studie wurden für den akademischen Bereich das Selbstkonzept in den Fächern Mathematik und Deutsch und für den physischen Bereich das Selbstkonzept im Fach Sport untersucht. Grundsätzlich wirkt sich ein positives...
mercredi 22 juillet 2020/Number of views (163)/Comments (0)/

Akademisches und physisches Selbstkonzept von Grundschulkindern im zweiten bis vierten Zyklus

by Diesel Caroline

Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem akademischen und physischen Selbstkonzept von Grundschulkindern im zweiten bis vierten Zyklus. Das Selbstkonzept ist mehrdimensional, das heißt es kann sich auf ganz unterschiedliche Bereiche beziehen. In der vorliegenden Studie wurden für den akademischen Bereich das Selbstkonzept in den Fächern Mathematik und Deutsch und für den physischen Bereich das Selbstkonzept im Fach Sport untersucht. Grundsätzlich wirkt sich ein positives...
lundi 6 août 2018/Number of views (4111)/Comments (0)/
RSS

Theme picker

Catégories