Phone No.
(+352) 247-85187
Email us
secretariat@script.lu
Address
33, Rives de Clausen
L-2165 Luxembourg

www.bibliotc.lu

Travaux de candidature

Bibliothèque en ligne

Ein kompetenzorientierter Mathematikunterricht für die Elektrotechniker im ersten Jahr ihrer Berufsausbildung

by Altmeisch Jeff

Die vorliegende Arbeit handelt von der Entwicklung eines kompetenzorientierten Unterrichts, den ich in einer Klasse von Elektrotechnikern im ersten Jahr ihrer Ausbildung, kurz T0ET genannt, im Lycée Guillaume Kroll1 abgehalten habe. Der Startpunkt dieser Arbeit besteht aus der Beschäftigung mit ausgewählten theoretischen Grundlagen, von denen ich behaupten kann, dass sie mir weitergeholfen haben und die generell bei jedem Kompetenzunterricht von Bedeutung sind. Natürlich gibt es neben diesen...

Documents à télécharger