Nur ein paar Klicks von Ihrem Gericht entfernt!
Für fast alle unsere Kantinen bieten wir die Reservierung an. Reservierungen können entweder direkt über den Abschnitt "Menü" auf dieser Website oder über unsere App (für Android und iOS im Google Playstore und Apple Appstore erhältlich) vorgenommen werden, sofern Sie ein CGIE IAM-Konto besitzen.
Bevor Sie eine Reservierung vornehmen können, müssen Sie sich mit Ihrer IAM-ID auf dieser Website einloggen oder die Restopolis-App auf Ihrem Smartphone aktivieren. Erst dann erscheint die Schaltfläche "Reservierung" in der Rubrik "Menü".
Eine Reservierung kann bis zu 5 Tage im Voraus vorgenommen werden. Die Reservierung muss bis 20.00 Uhr des Vortages erfolgen. Zum Zeitpunkt der Reservierung wird Ihr Konto mit dem Betrag der Reservierung belastet. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihr Konto ausreichend gedeckt ist, bevor Sie eine Reservierung vornehmen.
Im Falle von Krankheit, Abwesenheit eines Lehrers, unvorhergesehenen Ereignissen usw. kann eine Reservierung storniert werden. Die Stornierung kann an der gleichen Stelle wie die Buchung erfolgen. Bei einer Stornierung wird Ihrem Kundenkonto der Betrag der Stornierung gutgeschrieben.