X

MYCARD

BACKUP MON COMPTE MYCARD-DE
fr   lu   de   en  pt

banner-mycard

myCard - Elektronisches Bezahlen im Restopolis Restaurant

"myCard" ist die persönliche Identifikationskarte, mit der die Mitglieder der Schulgemeinschaft das Schulrestaurant betreten und ihre Mahlzeiten bezahlen können. Jeder "myCard" ist ein Restopolis-Konto zugeordnet.

Laden über das Internet

Eltern oder jede andere Person kann über die Website www.restopolis.lu ein Restopolis-Konto aufladen. Es ist einfach, schnell und risikofrei!

Kasse

Jeder muss sich an der Kasse mit seiner "myCard" authentifizieren. Der fällige Betrag wird automatisch vom Konto abgebucht.

Prüfen Sie Ihren Verbrauch

Für Schüler, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, wird der Verbrauchsverlauf einen Monat lang gespeichert. Diese Historie ermöglicht es dem Schüler, jederzeit die Kredit- und Debit-Transaktionen, die auf seinem virtuellen Konto getätigt wurden, sowie den Saldo des Kontos zu überprüfen. An dem Tag, an dem der Schüler 16 Jahre alt wird, wird die Speicherung der Historie gestoppt. Der Kunde hat jedoch die Möglichkeit, die Speicherung seiner Verbrauchshistorie zu aktivieren. Ist die Option zur Generierung der persönlichen Historie einmal aktiviert, kann der Kunde sie nicht mehr deaktivieren.

Mehr lesen