Phone No.
(+352) 247-85187
Email us
secretariat@script.lu
Address
33, Rives de Clausen
L-2165 Luxembourg

www.bibliotc.lu

Travaux de candidature

Bibliothèque en ligne

mardi 9 décembre 2014 / Catégories: Métiers, Electrotechnique

Gefahren und Schutzmassnahmen in elektrischen Stromkreisen

Mike Zawidski

Die Idee zu meiner Kandidaturarbeit bestand darin, gesammelte „Puzzleteile“ zum Thema: „Gefahren und Schutzmassnahmen in elektrischen Stromkreisen“, an einen gemeinsamen Ort zusammenzuführen und zusammenhängend darzustellen.

Mein Ziel war es didaktische Demonstrationsmodelle in einem geeigneten Umfeld zur Verfügung zu haben um weitgehend und so realitätsnah wie möglich, dieses elementar, wichtige Thema für den angehenden Elektrofachmann zu veranschaulichen und zu behandeln. Jedem meiner Arbeitskollegen möchte ich hiermit die Möglichkeit zu geben, bei Bedarf, auf diese Ansammlung von Modellen und Informationen zurückzugreifen. Ich denke dass diese Sammlung nie vollständig ist und jeder der damit arbeitet, hoffentlich, weitere „Puzzleteile“ einbringt.

Documents à télécharger